Anzeige
Publishing

idee+spiel stellt in Dresden die Weichen

In Dresden fand am 30. und 31. Mai die 30. Jahrestagung der Verbundgruppe idee+spiel statt. Neben der Präsentation der Rekordbilanz für das Jubiläumsjahr standen die Wahlen zum Beirat sowie verschiedene strategische Entscheidungen auf dem Programm.

tp05.06.2008 08:49

Am 30. und 31. Mai hielt die Verbundgruppe idee+spiel in Dresden ihre 30. Jahrestagung ab. Alles in allem 268 Kommanditisten kamen in die sächsische Landeshauptstadt. Die Stimmung war prächtig, präsentierten die idee+spiel-Geschäftsführer Otto E. Umbach und Jochen Martens den angeschlossenen Fachhändlern doch passend zum runden Firmenjubiläum eine neue Rekordbilanz. , stieg der Zentralregulierungsumsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 2,3 Prozent, flächenbereinigt gar um 6,3 Prozent.

Anzeige