Anzeige
Publishing

idee+spiel: Rekordzahlen zum Jubiläum

Dem Anlass angemessen präsentiert die Verbundgruppe idee+spiel zum 30-jährigen Firmenjubiläum Rekordergebnisse. In den Bereichen Zentralregulierungsumsatz, Gemeinschaftsimporte und Bonusaussüttung erzielten die Hildesheimer Bestmarken.

tp31.01.2008 14:11
Firmenjubiläum und Rekordergebnis standen 2007 in den idee+spiel-Zentrale an
Firmenjubiläum und Rekordergebnis standen 2007 in den idee+spiel-Zentrale an

2007 war trotz angespanntem Marktumfeld ein erfolgreiches Jahr für die Spielwaren-Verbundgruppe idee+spiel. Dem Anlass angemessen präsentierte das Unternehmen pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum Rekordergebnisse. Der Zentralregulierungsumsatz stieg so 2007 um 2,3 Prozent an. Die angeschlossenen Händler verbuchten im vergangenen Jahr ein fächenbereinigtes Umsatzplus von im Schnitt 3,1 Prozent. Insgesamt setzten die idee+spiel-Fachhändler mit Spielwaren, Modellh...

Anzeige