Anzeige
Game

Konami bringt wieder Hudson-Spiele nach Europa

Die europäische Konami Digital Entertainment und der zum Konami-Konzern gehörende japanische Publisher und Entwickler Hudson haben eine neue Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Welche Hudson-Titel Konami nach Europa bringen wird steht noch nicht fest.

st13.11.2007 13:59
Konami Digital Entertainment-Präsident Kunio Neo
Konami Digital Entertainment-Präsident Kunio Neo

Die europäische Niederlassung von Konami Digital Entertainment und der japanische Publisher und Entwickler Hudson Soft haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Der Vertrag tritt im ersten Quartal 2008 in Kraft und sieht vor, dass Konami bis zu neun neue Hudson-Soft-Spiele in Europa vermarktet. Die Verhandlungen welche der bis dato nicht genannten Spiele tatsächlich über Konami erscheinen werden laufen noch. Laut Konami handelt es sich bei allen neun mögli...

Anzeige