Anzeige
Game

Systemseller "LittleBigPlanet"?

Sonys "LittleBigPlanet" hat das Zeug zum Systemseller, sind führende US-Analysten überzeugt. Um das gesamte Potential zu nutzen, müsse der Konzern jedoch den Hardwarepreis noch im laufenden Geschäftsjahr anpassen.

tp25.09.2007 09:58
Hat "LittleBigPlanet" das Zeug zum Systemseller?
Hat "LittleBigPlanet" das Zeug zum Systemseller?

Was "Halo 3" für Microsoft, könnte LittleBigPlanet für Sony werden. Laut US-Analyst Michael Patcher, bei Wedbush Morgan für den Spielemarkt zuständig, hat die launige Knobelei das Zeug zum echten Systemseller. Doch legt sich Sony unnötig Steine in den Weg, die der Zugkraft des Titels abträglich sind. Eine Preissenkung noch im laufenden Geschäftsjahr müsse her, um dem Potenzial von "LittleBigPlanet" gerecht zu werden, erneuerte Patcher seine schon mehrfach vorgebrachte Fo...

Anzeige