Anzeige
Game

Neue Sicherheitssoftware von F-Secure

Zum Launch der neuesten Ausgabe der "Internet Security"-Software hatten F-Secure und Avanquest in Münchens Westens geladen. Dort wurde die Software ausführlich präsentiert.

ga21.09.2007 12:44
Präsentierten das neue Produkt (v.l.): Miro Milos (Geschäftsführer Avanquest Deutschland) und Klaus Jetter (Country Manager F-Secure)
Präsentierten das neue Produkt (v.l.): Miro Milos (Geschäftsführer Avanquest Deutschland) und Klaus Jetter (Country Manager F-Secure)

F-Secure veröffentlicht in Kürze die 2008er-Version von "Internet Security". Aus diesem Anlass hatte der Softwarehersteller zusammen mit Vertriebspartner Avanquest am 21. September in die Münchner Location Villa Flora geladen. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde die neue Ausgabe der Sicherheitssoftware ausführlich vorgestellt. Zwar gäbe es keine revolutionären Neuerungen, doch habe man viel Detailarbeit geleistet. Besonders in Sachen Tiefe...

Anzeige