Anzeige
Game

TGC zieht mit Atari in die Schlacht

Atari Deutschland wird den Vertrieb des TGC-Titels "War Leaders: Clash Of Nations" im deutschsprachigen Raum übernehmen.

tp18.07.2007 10:56

TGC - The Games Company hat den Vertrieb von "War Leaders: Clash Of Nations" in Deutschland, Österreich und der Schweiz Atari Deutschland übertragen. "Atari gehört zu den etabliertesten Branchengrößen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Distribution hochwertiger Brands und Spiele. Sein weitverzweigtes und bewährtes Vertriebsnetz gewährleistet eine optimale Distribution und ist in Verbindung mit unserer aufwendigen Marketingkampagne Garant für den Erfolg des Titels", so Christian Sauerteig, Marketing Manager von TGC. "War Leaders: Clash Of Nations" soll im Winter 2007 für PC auf den Markt kommen.

Anzeige