Anzeige
Game

RTL Enterprises engagiert Olympiasieger Greis

Bei sommerlichen Temperaturen denkt RTL Enterprises bereits an das Weihnachtsgeschäft 2007. Für die Vermarktung von "RTL Biathlon 2008" wurde nun ein prominentes Testimonial gewonnen.

tp16.04.2007 09:40

Bei der Vermarktung von "RTL Biathlon 2008" wird Publisher RTL Enterprises auch in diesem Jahr auf ein prominentes Wintersport-Testimonial zurückgreifen. Waren es im vergangenen Jahr die beiden Olympiasieger Kati Wilhelm und Sven Fischer, so wird heuer Michael Greis, Olympiasieger von Turin und Deutschlands Sportler des Jahres 2006, für die Sportsimulation werben. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf unterschiedliche PR- und Marketingmaßnahmen. In Anzeigen, TV- und Radiospots wird Greis vertreten sein. Der Handel kann sich den Olympioniken auf PoS-Materialien ins Ladenlokal holen. "RTL Biathlon 2008" befindet sich bei 49 Games in der Entwicklung und wird rechtzeitig zur Wintersportsaison 2007/2008 für PlayStation 2 und PC auf den Markt kommen.

Anzeige