Anzeige
Game

Games-Premiere im Kino

LocationCinema bietet seine Dienste ab sofort auch als Organisator publicityträchtiger Games-Premieren an. Analog zur Filmbranche wird dabei der rote Teppich vor den Kinosälen der Republik ausgerollt. Als erster Kunde wurde Atari gewonnen.

tp15.01.2007 11:01
LocationCinema rollt für Games-Premieren den roten Teppich aus
LocationCinema rollt für Games-Premieren den roten Teppich aus Creatas

LocationCinema tritt ab sofort auch als Dienstleister auf und organisiert für Kunden aus der Unterhaltungssoftwarebranche feierliche Games-Premieren. Analog zur Filmbranche können Games-Kunden künftig publicityträchtige Premieren in deutschen Kinosälen feiern. Raumangebot und Präsentationstechnik sind in deutschen Multiplexen gegeben - für den roten Teppich sorgt LocationCinema. "Diese Events werden den großen Filmpremieren in Sachen Staraufgebot in nichts nachstehen", verspricht Kai Lauterbach, Gründer und Geschäftsführer von LocationCinema. Als erster Kunde wurde Atari Deutschland gewonnen, die am 15. Januar in Frankfurt am Main die Premiere von "Arthur und die Minimoys" begehen werden.

Anzeige