Anzeige
Game

"Alarm für Cobra 11": Marketingkoop für jedes Alter

RTL Enterprises unterstützt den Abverkauf des Rennspiels "Alarm für Cobra 11 - Nitro" mit Gewinnspielaktionen, die sich an vorwiegend männliche Kunden verschiedenen Alters richten.

ga27.11.2006 13:26

Den Abverkauf von "Alarm für Cobra 11 - Nitro" wird RTL Enterprises mit Gewinnspielen unterstützen. Für die Aktionen haben sich die Kölner gleich vier zielgruppenadäquate Partner ins Boot geholt. Die jüngsten unter den Autonarren spricht Spielzeughersteller Siku an, der verschiedene Miniaturausführungen von Rettungsfahrzeugen beisteuert. Simba Toys spendiert ferngesteuerte Porsche Carrera GTs, die in Jugendmagazinen die Aufmerksamkeit auf das Rennspiel lenken sollen, und auf die Leser von Männermagazinen und Auto-Zeitschriften zielen Gewinnspiele ab, in denen Reima Air Concept Cockpitpflege-Produkte verlost. Blaulicht.de ergänzt die Aktion mit professionellen Funkgeräten.

Anzeige