Anzeige
Game

Marchsreiter übernimmt PR für "Neverwinter Nights 2"

Atari hat Marchsreiter Communications mit der PR-Arbeit für den Adventure-Titel "Neverwinter Nights 2" beauftragt.

ga11.10.2006 06:52

Atari hat die PR-Agentur Marchsreiter Communications mit der Pressearbeit für "Neverwinter Nights 2" im deutschsprachigen Raum beauftragt. Im Rahmen der Kommunikationsarbeit veranstaltet die Münchner Agentur ein Mittelalterevent auf einer Burg in Hessen sowie Pressetouren und Messeauftritte. Ausschlaggebend für die Wahl von Marchsreiter Communications war die langjährige Erfahrung des Unternehmens in der Spieleindustrie. "Durch ihr professionelles Know-how ist es ihnen möglich, der GI-Presse auch so komplexe Titel wie 'Neverwinter Nights 2' optimal zu präsentieren", sagte Stefan Weyl, Head of Communications Atari.

Anzeige