Anzeige
Game

Anderie übernimmt Führung bei Atari Deutschland

Lutz Anderie (41), bisher Marketing Director bei Atari Deutschland sowie Manager Eastern Europe, übernimmt ab sofort die Leitung der deutschen Niederlassung.

hh21.08.2006 15:00
Neuer Geschäftsführer Atari Deutschland: Lutz Anderie
Neuer Geschäftsführer Atari Deutschland: Lutz Anderie

Lutz Anderie (41), bisher Marketing Director bei Atari Deutschland sowie Manager Eastern Europe, übernimmt ab sofort die Leitung der deutschen Niederlassung. Er tritt damit die Nachfolge des Acting Managing Director Menno van der Bil an. Anderie berichtet direkt an Jean-Michel Perbet, Chairman von Atari Europe. "Lutz Anderie verantwortet seit April 2005 das Marketing in den deutschsprachigen Märkten und hat als Manager Eastern Europe die Geschäfte in Russland, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Ungarn auf- und ausgebaut. Wir freuen uns sehr, mit Lutz Anderie einen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben, der uns nachhaltig dabei helfen wird, unsere Position in Deutschland und Osteuropa zu stärken", so Perbet. Vor seinem Einstieg bei Atari war Anderie bei Paramount Pictures, Hasbro und DHL in nationalen und internationalen Marketing- und Salesfunktionen tätig.

Anzeige