Anzeige
Game

"Mein Garten 2": RTL holt erneut Bauhaus ins Boot

Bei der Veröffentlichung der Ratgeber-Software "Mein Garten 2" wird Publisher RTL Enterprises erneut mit der Baumarkt-Kette Bauhaus zusammenarbeiten.

tp27.07.2006 12:11

Weil die Kooperation im vergangenen Jahr von Erfolg gekrönt war, kooperieren RTL Enterprises und die Baumarkt-Kette Bauhaus auch bei der Veröffentlichung von "Mein Garten 2". Der Release der Ratgeber-Software wird neuerlich mit groß angelegten Verlosungsaktionen begleitet. Dabei verdoppeln die Unternehmen eigenen Angaben zufolge ihre Bemühungen. In der hochauflagigen Tagespresse sollen die Verlosungen im Aktionszeitraum platziert werden. Die zu verlosenden Bundles bestehen aus je einem Exemplar "Mein Garten 2" und einem Bauhaus-Einkaufsgutschein, die in einer der bundesweit 125 Filialen eingelöst werden können. "Mein Garten 2" erscheint am 28. Juli.

Anzeige