Anzeige
Game

rondomedia vermarktet auch "Best of Atari"

rondomedia hat mit Atari einen weiteren prominenten Partner gewonnen. Der Publisher aus Mönchengladbach wird ab August die "Best of Atari"-Zweitvermarktungsreihe vermarkten.

st18.07.2006 11:08
Vertraut rondomedia: Tobias Then
Vertraut rondomedia: Tobias Then Atari

rondomedia und Atari Deutschland arbeiten künftig enger zusammen. Der Mönchengladbacher Publisher übernimmt ab August die exklusive Vermarktung und den Vertrieb der "Best of Atari"-Reihe. Die Reihe wird in komplett neuem Verpackungsdesign erscheinen. Als erste Releases unter der rondomedia-Regie sind unter anderem die Titel "Rollercoaster Tycoon 3", "Act Of War", "Crash Day" und "Fahrenheit" geplant. Alle Titel sollen für einen Preis von rund 15 Euro verkauft werden. "Atari ist ein starker Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten, die optimal in unser Sortiment passen", so Cornelia Lange, Pressesprecherin bei rondomedia. Und auch Tobias Then, Product Manager bei Atari, freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir können uns dadurch auf die Erstvermarktung konzentrieren und wissen unsere 'Best of Atari'-Reihe in guten Händen".

Anzeige