Anzeige
Game

Flashpoint befördert Rehder

Ab sofort zeichnet Marc Rehder, bislang PR- und Marketingmanager Online Games, als neuer Head of PR für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit bei Flashpoint verantwortlich.

tp03.07.2006 12:26
Marc Rehder
Marc Rehder

Der Hamburger Distributor Flashpoint hat Marc Rehder, bislang PR- und Marketingmanager Online Games, zum neuen Head of PR ernannt. Seit März 2005 im Unternehmen, wird Rehder künftig für die Öffentlichkeitsarbeit des gesamten Portfolios zuständig sein. "Durch die Expansion in neue Geschäftsfelder und das Bestreben, den Service für unsere Geschäftspartner stetig zu optimieren, wurde die neue Stelle des Head of PR unabdingbar. Marc Rehder stellt für uns die Idealbesetzung für diese Position dar", so Jean-Marcel Sommer, Head of Marketing and New Business bei Flashpoint.

Anzeige