Anzeige
Game

Hacker und Kaulbach zu RTL Enterprises

Mit Gabriel Hacker und Ronald Kaulbach will RTL Enterprises den Wachstumsbereich Games weiter ausbauen.

tp01.06.2006 10:21
Gabriel Hacker (l.) und Ronald Kaulbach
Gabriel Hacker (l.) und Ronald Kaulbach

Mit Gabriel Hacker und Ronald Kaulbach stoßen zwei ausgewiesene Games-Experten zum Team von RTL Enterprises. Während der 28-jährige, gelernte Gamedesigner und Konzeptautor Hacker zuvor als Produktmanager für Take 2 Interactive in München tätig war, kommt Kaulbach vom Düsseldorfer Publisher Ubisoft. Als Brand Manager war der 30-Jährige dort für den Bereich Casual Games zuständig. "Interaktives Entertainment spielt bei der Mediennutzung der Konsumenten eine immer wichtigere Rolle - eine Entwicklung, der wir mit der personellen Verstärkung unseres Games-Bereichs Rechnung tragen", kommentierte Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises.

Anzeige