Anzeige
Game

IGA und Atari werben in "Test Drive Unlimited"

IGA Worldwide wird Werbeinhalte in Ataris Online-Racer "Test Drive Unlimited" integrieren.

tp15.05.2006 14:49

Atari wird im Online-Rennspiel "Test Drive Unlimited" für kommende Spiele-Highlights und ausgesuchte Markenartikler werben. Kooperationspartner IGA Worldwide wird die entsprechende Werbebotschaften ins Spiel integrieren. Bandenwerbung aber auch interaktive Geschäfte mit Marken wie z.B. Marc Ecko oder Ben Sherman sollen für Aufmerksamkeit bei den Spielern sorgen. Den Vorteil des eigenen Radial-In-Game-Advertising-Netzwerks bringt IGA-CEO Justin Townsend auf den Punkt: "Die Eingliederung dieses Titels in unser Radial-Netzwerk zeigt Werbekunden präzise, wie oft, wo, wann und wie viele Spieler die Werbung sehen. Marken erzielen im Medium Game generell Leistungswerte, die sonst nur sehr aufwändig von 'Above-the-Line'-Kampagnen generiert werden können." "Test Drive Unlimited" soll im September für PC und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Anzeige