Anzeige
Game

Filmpremiere mit Ataris "Marc Ecko's"

Auf der Premierenfeier der deutschen Filmproduktion "Wholetrain" im Rahmen der Berlinale wird Atari das Multiplattformspiel "Marc Ecko's Getting Up - Contents Under Pressure" vorstellen.

tp09.02.2006 15:30

Atari ist eine Crosspromotion-Vereinbarung zum Multiplattformtitel "Marc Ecko's Getting Up - Contents Under Pressure" eingegangen. Im Rahmen der Premierenfeier der deutschen Filmproduktion "Wholetrain" am 11. Feburar in Berlin wird Atari das Spiel den mehr als 300 geladenen Gästen aus Showbiz, Kultur, Wirtschaft und Medien vorstellen. Das Event bildet den Auftakt einer groß angelegten crossmedialen Kooperation von Spiel und Film. Anstoß gab die inhaltliche Nähe der beiden Produktionen, wie Ataris PR-Manager Stefan Weyel erläutert: "Die gemeinsamen Inhalte aus den Bereichen urbaner Lifestyle, HipHop und Graffiti sowie die Einzigartigkeit beider Produkte, die in ihren jeweiligen Medienbereichen schon weit im Vorfeld ihrer Veröffentlichung für Furore sorgen, machen die Kooperation zu einem zugstarken Teil der Kampagne, die den bereits jetzt schon großen Hype um beide Produkte noch weiter schüren wird." Atari veröffentlicht "Marc Ecko's" Mitte Februar für PC, PlayStation 2 und Xbox.

Anzeige