"Tycoon City": Atari nimmt Geschenkekäufer ins Visier
Atari wird den Release von "Tycoon City - New York" mit einer umfangreichen PR-Kampagne begleiten. Zielgerichtet auf Gamesfans und Geschenkkäufer wird vor allem Testimonial Tom Gäbel eingesetzt.
Atari wird den Release von "Tycoon City - New York" am 23. Feburar mit einer PR-Kampagne begleiten. Durch den Einsatz von Testimonial Tom Gäbel und in Kooperation mit namhaften Markenartiklern soll die Medienpräsenz im Umfeld der Veröffentlichung erhöht werden. Im Blickfeld stehen neben den Gamesfans vor allem Geschenkkäufer, die über Printpublikationen und Radio angesprochen werden sollen. Als Testimonial wird Swingsänger Gäbel auch auf der Spieleverpackung präsent sein. "Mit unserer breit angelegten und passgenauen Marketingkampagne erreichen wir alle relevanten Publikums- und Fachmedien. 'Tycoon City - New York' hat alles, was ein Longseller braucht", ist Produktmanager Patrick Rausch überzeugt.