Anzeige
Game

Zweite Marketingwelle zu "Skispringen 2006"

Mit verschiedenen Gewinnspielen will RTL Enterprises die Wintersportfans von "RTL Skispringen 2006" überzeugen.

tp25.11.2005 11:40
Holger Strecker, RTL Enterprises
Holger Strecker, RTL Enterprises

Zum Jahresende wirbt RTL Enterprises mit verschiedenen Gewinnspielen für "RTL Skispringen 2006". In Kooperation mit mehreren Partnern wie z.B. dem Tourismusverband Oberstdorf oder der Skischule Alpincenter Lech lobt der Publisher zahlreiche Preise aus. Als Werbeplattform wurden Publikumszeitschriften mit sportinteressierter Leserschaft gewählt. "Mit unseren Kooperationen im Freizeitsektor sprechen wir aktive Wintersportfans direkt an", so Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises. "Wir sind überzeugt, dass unsere gemeinsamen Aktionen sowohl Partner als auch unsere Games in den Fokus einer breiten Öffentlichkeit rücken und unseren Käuferkreis deutlich erweitern."

Anzeige