Anzeige
Game

Lernspielkonsole ausgezeichnet

Die von RTL Enterprises in Deutschland vertriebene Lernspielkonsole "dvd-kids" erhält einen "World Summit Award", der vom UN-Weltgipfel der Informationsgesellschaft ins Leben gerufen wurde.

st12.10.2005 13:16
Wird von RTL Enterprises vertrieben: dvd-kids
Wird von RTL Enterprises vertrieben: dvd-kids

Die Lernspielkonsole dvd-kids wird einen außerordentlichen Preis bekommen: den "World Summit Award". Das in Deutschland von RTL Enterprises vertriebene Gerät wurde von einer internationalen Jury in der Kategorie "E-Entertainment" gemeinsam mit fünf anderen Produkten für den Preis ausgewählt. Der "World Summit Award" wurde aus Anlass des von den Vereinten Nationen einberufenen Weltgipfels der Informationsgesellschaft (WSIS) ins Leben gerufen. Der Preis selbst wird im Rahmen des Gipfeltreffens überreicht, das im November in Tunis stattfindet.

Anzeige