Anzeige
Game

"Ski Alpin": Große TV-Kampagne zum Start

Mit Weltmeister Bode Miller auf der Verpackung und einer umfassenden Marketingkampagne will RTL Enterprises den Verkaufserfolg von "Ski Alpin 2006" sicherstellen. Dem Handel stellt der Publisher umfangreiches PoS-Material in Aussicht.

tp30.09.2005 13:18
Holger Strecker, RTL Enterprises
Holger Strecker, RTL Enterprises

Ende November veröffentlicht RTL Enterprises die Wintersport-Simulation "Ski Alpin 2006". Mit Testimonial Bode Miller, Weltmeister 2005, und einer umfassenden Marketingkampagne will der Publisher den Verkaufserfolg sicherstellen. So ist u.a. eine dreimonatige TV-Kampagne zum Release geplant. Hinzu kommen Anzeigenstrecken in der Games-Presse sowie eine Onlinekampagne auf Wintersport-Webseiten. In der Öffentlichkeitsarbeit widmet sich das Unternehmen neben den Special- und General-Interest-Magazinen vor allem der Wintersport-Presse. Dem Handel stellt RTL Enterprises umfangreiches PoS-Material in Aussicht, mit dem "Ski Alpin 2006" den Kunden schmackhaft gemacht werden soll.

Anzeige