Anzeige
Game

RTL Enterprises gibt Rat am heimischen PC

Mit Umsetzungen erfolgreicher TV-Formate will RTL Enterprises den Fernsehzuschauer auch am PC erreichen. Vier Titel bilden den Start der RTL-Ratgeberreihe.

tp29.09.2005 11:12

Mit vier neuen Titeln startet RTL Enterprises im Oktober eine Ratgeberreihe. Die Software richtet sich an die RTL-Zuschauer, die auch am PC nicht auf die bekannten RTL-Inhalte verzichten wollen. Im Vertrieb von Electronic Arts erscheinen "Einsatz in 4 Wänden", "Mein Garten", "Meine Hochzeit" und "Astrologie mit Antonia Langsdorf". Die Ratgeberreihe wird zum Release im Umfeld der entsprechenden TV-Sendungen beworben. Hinzu kommen PR-Maßnahmen in den Publikumsmedien. "Mit der Umsetzung der beliebten 'Ratgeber'-TV-Sendungen auf CD-ROM erweitern wir unser Produktportfolio für den Massenmarkt und profilieren uns einmal mehr als Experte auf dem Sektor interaktive TV-Unterhaltung", so Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises.

Anzeige