Anzeige
Publishing

15 Jahre MFP - Music For Friendly People

Anfang Juni beging der Entertainmentgroßhandel MFP sein 15-jähriges Bestehen. Anlass genug für "GamesMarkt" für einen Ortstermin. Dabei ließ Geschäftsführer Frank Pagenkemper die Firmengeschichte Revue passieren und landete den einen oder anderen politischen Seitenhieb.

tp04.08.2005 15:03
Das MFP-Trio (v. l.): Martin Fust, Frank Pagenkemper und Jan Burwinkel
Das MFP-Trio (v. l.): Martin Fust, Frank Pagenkemper und Jan Burwinkel

Oelde, im westfälischen Landkreis Warendorf gelegen, ist eine Stadt mit gut 30.000 Einwohnern, für die eine IHK-Studie zum wirtschaftlichen Klima der Region unlängst nur Bestnoten zu vergeben hatte. Natürlich verfügt Oelde auch wie andere Städte, die etwas auf sich halten, über ein ausgewiesenes Gewerbegebiet: Zum Sundern. Dort residiert eine ansehnliche Zahl von Unternehmen. Neben der Energieversorgung Oelde GmbH auch der Entertainmentversorger MFP - Fust & Pagenkemper...

Anzeige