Anzeige
Game

Späth und Schmitt präsentieren "RTL Skispringen 2005"

Am 25. November geht die Sportsimulation "RTL Skispringen" in die nächste Runde. Als Testimonials konnte RLT Enterprises Shootingstar Georg Späth und den Olympiasieger und mehrmaligen Weltmeister Martin Schmitt gewinnen.

tp19.11.2004 13:17

Für die neueste Ausgabe der Sportsimulation "RTL Skispringen" konnte RTL Enterprises prominente Testimonials gewinnen. Georg Späth, deutscher Shootingstar der vergangenen Skisprungsaison, und der Olympiasieger und mehrmalige Weltmeister Martin Schmitt stehen für die Werbekampagne zum Spiel zur Verfügung. "RTL Skispringen 2005" soll im Umfeld der RTL-Sportübertragungen beworben werden. Hinzu kommen Printanzeigen. Insgesamt soll ein Budget im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich investiert werden. Die PC-Version von "RTL Skispringen" erscheint am 25. November mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29,95. Am 2. Dezember soll die Fassung für PlayStation 2 folgen.

Anzeige