Anzeige
Game

RTL kombiniert Spiel und DVD

RTL Enterprises veröffentlicht Mitte Oktober ein Spiel zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Vermarktet wird das Game im Rahmen eines attraktiven Fanpakets zusammen mit der DVD zur ersten Staffel.

st20.09.2004 15:26

Wenige Tage vor dem Start der zweiten Staffel, am 23. Oktober, veröffentlicht RTL Enterprises ein Casual-Game zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des TV-Produzenten, dessen Ziel es ist, den Erfolg der ersten Staffel zu wiederholen. Wie beim TV-Format kommentieren Dirk Bach und Sonja Zietlow auch das Geschehen im Spiel. Für die Vermarktung hat sich RTL Enterprises etwas Besonderes einfallen lassen: Das Spiel wird zusammen mit der aktuellen DVD zur ersten Staffel in einer Fanbox für eine Preisempfehlung von knapp 30 Euro angeboten. Entwickelt wird das Spiel von RTL Enterprises in Zusammenarbeit mit der Boom Medienproduktion. Der Vertrieb erfolgt über NBG.

Anzeige