Anzeige
Game

Glänzende Schuhe für den guten Zweck

Gegen eine Spende werden sich die Besucher des Business Centers ihre Schuhe von einem professionellen Schuhputzer auf Hochglanz polieren lassen können. Mit dem Erlös unterstützen die Initiatoren das SOS-Kinderdorf Zwickau.

tp09.08.2004 09:59

Between Us!, Ascaron Entertainment und der VUD haben ein Herz für in Not geratene Kinder. Mit einer Spendenaktion während der GC - Games Convention wollen die Partner das SOS-Kinderdorf im sächsischen Zwickau unterstützen. Hierzu wurde ein professioneller Schuhputzer engagiert, der den Messebesuchern gegen eine Spende zur Verfügung stehen wird. Vom 19. bis 21. August wird der Schuhputzer seine Dienste am Stand des VUD in Halle 2, Stand D01 anbieten. "Wir wollen bei aller Begeisterung auf der GC nicht die Kinder und Jugendlichen vergessen, denen es nicht so gut geht", sagt Wolfram von Eichborn, Geschäftsführer der Between Us! GmbH. "Deshalb helfen wir aktiv mit unserer Schuhputzeraktion."

Anzeige