Anzeige
Game

Bigben beauftragt Bevent

Bigben Interactive und Standpartner 10tacel haben gemeinsam die Agentur Bevent mit der Organisation der Programmgestaltung auf der GC - Games Convention beauftragt.

st04.08.2004 13:27
Michael Bratsch
Michael Bratsch

Bigben Interactive sowie Mitaussteller 10tacel studios setzen auf der GC - Games Convention auf die Agentur Bevent. Bevent soll für Showprogramm, Technik und Promotion verantwortlich zeichnen. "Ich freue mich sehr, mit einem der innovativsten Publisher in der Gamesbranche zusammenzuarbeiten", sagte Bevent-Gründer und -Geschäftsführer Michael Bratsch. Bigben-Interactives-Marketingchef Markus Malti begründet seine Entscheidung für Bevent mit der Erfahrung der Eventagentur. "Das Programm wird die Besucher mitreißen und für Bigben begeistern", ist Malti zuversichtlich.

Anzeige