Anzeige
Game

GC-Ausstellerparty ausverkauft

Ein Highlight während der GC - Games Convention ist die offizielle Ausstellerparty, die am 20. August in der Leipziger Moritzbastei stattfindet. Nach nur einer Woche waren alle Karten verkauft.

hh16.07.2004 13:45
Projekt Direktor des VUD: Hermann Achilles
Projekt Direktor des VUD: Hermann Achilles

"Binnen weniger Tage waren die begehrten Karten für die Ausstellerparty während der GC verkauft. Insgesamt 1200 Stück." Das sagte Hermann Achilles, Projekt Direktor VUD, gegenüber MCVgamesmarkt. Sobale die Kartenbestellungen beim VUD eingehen, erfolgt die Rechnungstellung. Mit Zahlungseingang werden die Karten dann versand. Säumige Zahler verlieren den Anspruch auf die reservierten Karten; diese gehen dann laut Achilles wieder in den freien Verkauf. Die diesjährige Ausstellerparty findet am 20. August wieder in der Moritzbastei in Leipzig statt.

Anzeige