Anzeige
Game

"PES 4" mit offiziellen Lizenzen

Um "Pro Evolution Soccer 4" noch realistischer zu gestalten, hat Konami die offiziellen Lizenzen einiger Clubs der italienischen, spanischen und holländischen Fußballliga erworben.

tp16.07.2004 12:46
Dank offizieller Lizenz in "PES 4" kein Problem: Edgar Davids und Zinédine Zidane im Zweikampf
Dank offizieller Lizenz in "PES 4" kein Problem: Edgar Davids und Zinédine Zidane im Zweikampf

In "Pro Evolution Soccer 4" (PES) werden die bekanntesten Teams der Fußballligen aus Spanien, Italien und Holland mit Originalnamen, -spielern und -trikots auflaufen. Konami hat für die neueste Auflage der bekannten Fußballreihe die Lizenzen der jeweiligen Ligen erworben. "Die Fans der Serie haben sich schon lange von uns gewünscht, ihre beliebtesten Mannschaften ins Spiel zu integrieren. Auch deshalb ist diese Ergänzung ein ganz entscheidender Schritt auf unserem stetigen Weg, mit 'Pro Evolution Soccer' ein Fußballerlebnis zu bieten, das an Authentizität und Realismus nicht zu schlagen ist", sagte Martin Schneider, European Marketing and PR Director Konami of Europe. Weitere Abschlüsse sollen folgen.

Anzeige