Anzeige
Kino

Mobile Scope bringt "GZSZ" aufs Handy

Die Mobile Scope AG und RTL Enterprises bringen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Jump-&-Run-Spiel aufs Handy.

mha24.06.2004 13:18
"GZSZ - Das Handyspiel"
"GZSZ - Das Handyspiel"

Die Mobile Scope AG und RTL Enterprises bringen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufs Handy. "GZSZ - Das Handyspiel" wird zur 3000. Folge der RTL-Soap noch in diesem Monat für die Modelle der Hersteller Nokia, Siemens, Sharp, Sagem, Alcatel, Motorola, Sony Ericsson und Samsung erscheinen und auf allen bekannten Mobile-Entertainment-Portalen des deutschsprachigen Raums zum Download bereitstehen. "GZSZ" sei ein Jump-&-Run-Game, das dem Spieler die Möglichkeit eröffne, seine Stars spielerisch direkt am Drehort zu erleben, wie einer gemeinsamen Pressemitteilung zu entnehmen ist. "Wir sind davon überzeugt, dass 'GZSZ - Das Handyspiel' aufgrund der hohen Produktqualität und der einzigartigen TV-Lizenz alle Voraussetzungen für einen Blockbuster erfüllt. Netzwerkbetreiber, Mobile-Entertainment-Portale und natürlich alle 'GZSZ'-Fans werden mit diesem Titel mehr als zufrieden sein", sagte Michael Nürnberg, Vorstand Mobile Scope.

Anzeige