Anzeige
Game

10tacel tritt VUD bei

Mit Wirkung zum 1. Juni ist die noch junge Entwickler- und Copublishing-Firma 10tacel Studios dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland beigetreten.

st09.06.2004 12:15

Die erst im August vergangenen Jahres gegründete Entwickler- und Copublishing-Firma 10tacel studios ist dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) beigetreten. "Die Verdienste des VUD um die deutsche Spielebranche sind unbestritten und in Zusammenhang mit der vorbildlichen Lobbyarbeit letztlich für uns ausschlaggebend, die Arbeit des Verbands zu unterstützen", sagt Michele Pes, CEO 10tacel Studios. 10tacel wolle die ehrgeizigen Pläne für die deutsche Entwicklerszene ab sofort mit dem Verband und seinen Mitgliedern realisieren. Durch den Verbandsbeitritt bekräftigt 10tacel seine Absicht, die Gamesbranche künftig maßgeblich zu prägen und insbesondere den Standort Deutschland zu stärken.

Anzeige