Anzeige
Game

VUD gibt Gameshouse in Karl-Marx-Allee einen Korb

Der VUD hat von der Anmietung des Objekts in der Berliner Karl-Marx-Allee 45, das Standort des Gameshouse werden sollte, Abstand genommen. Das bestätigte der VUD jetzt gegenüber MCVgamesmarkt.

hh14.05.2004 13:23
Ronald Schäfer
Ronald Schäfer

Nachdem der Vermieter dem VUD Ende März mitgeteilt hatte, dass er den Mietvertrag in der vorliegenden Form nicht unterzeichnen könne, denn die oberste Etage sei noch vermietet, hat der Branchenverband von der Anmietung Abstand genommen. Durch diesen Umstand wäre die für den 1. Oktober 2004 geplante Eröffnung des Gameshouse nicht mehr einzuhalten gewesen. Dazu Hauptgeschäftsführer Ronald Schäfer gegenüber MCVgamesmarkt: "Wir arbeiten intensiv an der Umsetzung des Beschlusses der Mitgliederversammlung in einer anderen Location." Ein Ersatzobjekt werde bereits gesucht. Hier seien dem VUD Kontakte zum Berliner Senat hilfreich.

Anzeige