Anzeige
Game

RTL Enterprises lizenziert "GZSZ"-Handygame

Mobile Scope wird das Handyspiel zur TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Zusammenarbeit mit Lizenzgeber RTL Enterprises veröffentlichen.

rh10.03.2004 13:44

RTL Enterprises will seine Mobile-Entertainment-Sparte ausbauen. So lizenziert das Unternehmen nun die TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für ein Handygame. Veröffentlicht wird das Spiel von Mobile Scope. Geplanter Release ist der Juni 2004. "Der Bereich Mobile Entertainment ist ein schnell wachsendes Segment, für das wir vermehrt Produkte lizenzieren werden. Nach dem erfolgreichen Launch unserer Handyspiele 'RTL Skispringen' und 'RTL Soccer' in den vergangenen Monaten folgt nun erstmals die Adaption einer TV-Serie als Jump'n'Run-Game", erklärte dazu Holger Strecker, Geschäftsführer RTL Enterprises.

Anzeige