Anzeige
Game

VUDler entscheiden über Stettmeiers Vorstandsamt

Hans Stettmeier hat am 1. Februar die Führungsposition im Microsoft-Großkundengeschäft übernommen. Welche Auswirkungen das auf seine Vorstandstätigkeit für den VUD hat, sagte er games.markt.

hh04.02.2004 09:25
VUD-Vorstand Hans Stettmeier
VUD-Vorstand Hans Stettmeier

"Mit dem Aufgabenwechsel innerhalb Microsofts habe ich mein Wissen über die Gamesbranche nicht abgelegt. Zudem bin ich nach wie vor Mitarbeiter einer Firma, die dem VUD angehört", betonte Hans Stettmeier games.markt gegenüber. Deshalb werde er Ende März, wenn sich die VUD-Midglieder in Berlin zur ordentlichen Mitgliederversammlung zusammenfinden, dem Verband die ordnungsgemäße Erfüllung seiner Amtszeit als Vorstand anbieten. "Wenn dies in der Mitgliedschaft auf Zustimmung trifft, werde ich das auch machen."

Anzeige