Anzeige
Game

Dr. Kundratitz und Stock im VUD-Vorstand

Auf der außerordentlichen Hauptversammlung des VUD wurden Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media, und Andreas Stock, Geschäftsführer Activision, in den Verbandsvorstand gewählt.

st14.01.2004 15:42
Dr. Klemens Kundratitz (l.) und Andreas Stock
Dr. Klemens Kundratitz (l.) und Andreas Stock

Der Vorstand des Verbands der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) umfasst seit heute wieder fünf Mitglieder: Auf der außerordentlichen Hauptversammlung des VUD in Frankfurt wurden Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media, und Andreas Stock, Geschäftsführer Activision, für zwei Jahre in den Vorstand gewählt. Die Nachwahlen waren notwendig geworden, nachdem sich sowohl Manfred Gerdes (Sony Computer Entertainment Deutschland) als auch Dr. Jens Uwe Intat (Electronic Arts) aus dem Gremium zurückgezogen hatten. Die anderen drei Vorstandsposten standen nicht zur Neuwahl und werden von Jürgen Goeldner (Mobile Scope), Odile Limpach (Ubisoft) und Hans Stettmeier (Microsoft) besetzt.

Anzeige