Anzeige
Game

VUD-Vorstand verabschiedet Graf Bülow von Dennewitz

Das war ein kurzes Zwischenspiel: Der VUD-Vorstand hat den am 1. Oktober 2003 als Geschäftsführer für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit eingestellten Hasso Graf Bülow von Dennewitz wieder verabschiedet. Über die Hintergründe ist nichts bekannt.

hh08.01.2004 14:16
Hasso Graf Bülow von Dennewitz
Hasso Graf Bülow von Dennewitz

Seit 1. Oktober 2003 hatte Hasso Graf Bülow von Dennewitz das Team der hauptamtlichen Mitarbeiter der VUD-Geschäftsstelle verstärkt. Bülows primäre Aufgabe sollte zunächst die Erstellung eines Gesamt-PR-Konzepts für den Verband sein, wobei er sofort in die aktuelle PR-Arbeit des VUD eingebunden werden sollte, um sie dann im Lauf der kommenden Monate komplett zu übernehmen. Daraus wird nun nichts mehr. Mitte Dezember hat der VUD-Vorstand den neuen Geschäftsführer nach gut zehn Wochen wieder verabschiedet. Über die Gründe, die zu dieser

Anzeige