Anzeige
Game

Pointsoft beauftragt Groß Electronic für Independent-Kanal

Pointsoft hat rückwirkend zum 1. September ein exklusives Vertriebsabkommen mit Groß Electronic für den Vertriebskanal Independent Retailer geschlossen.

st22.09.2003 18:06

Pointsoft hat Groß Electronic mit dem Exklusivvertrieb seiner Produkte für den Independent-Retailer-Kanal beauftragt. Der Vertrag tritt rückwirkend zum 1. September in Kraft. Die Maßnahme steht laut Pointsoft-Geschäftsführer Frédéric Bichat in Zusammenhang mit der Entscheidung, auch Vollpreisprodukte ins Sortiment zu nehmen. "Um unsere Effizient weiter zu erhöhen und noch mehr Klarheit für unsere Partner aus dem Facheinzelhandel zu schaffen, haben wir die Vereinbarung mit Groß Electronic getroffen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem renommierten Großhandelsunternehmen", erläutert Bichat.

Anzeige