Anzeige
Kino

Neues RTL-Spiel von Limbic Entertainment

RTL Enterprises hat Limbic Entertainment mit der Entwicklung eines weiteren Spiels zur Marke RTL beauftragt. Die zweite Zusammenarbeit der Unternehmen soll ein Quiz rund um Deutschlands größten Privatsender sein.

tp28.07.2003 10:18

Limbic Entertainment entwickelt im Auftrag von RTL Enterprises ein weiteres Spiel zur Marke RTL. "Das große RTL Quiz" soll alle Themengebiete rund um Deutschlands größten Privatsender abdecken. Über 3000 Fragen aus den Bereichen Musik / Film / Fernsehen, Politik / Wirtschaft, Geschichte / Kultur, Sport sowie Lifestyle / Promis sind vorgesehen. "Nach dem gelungenen ersten Projekt wollten wir unsere Zusammenarbeit mit Limbic Entertainment fortsetzen und intensivieren. Es sind noch weitere Titel in Planung. Mit dem Quiz haben wir Großes vor", verspricht Arnold Scheele, Leiter Interactive & Multimedia RTL Enterprises. Das neue Spiel wird voraussichtlich im November dieses Jahres erscheinen und soll zu einem empfohlenen Verkaufspreis von rund 25 Euro angeboten werden.

Anzeige