Anzeige
Game

SCED wieder auf Monster Mastership

Sony Computer Entertainment Deutschland tritt auch bei der Monster Mastership 2003 als Sponsor auf. Während der Skateboard-Weltmeisterschaft wird SCED mit PlayStation 2 und EyeToy zugegen sein.

tp17.07.2003 13:33

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) etabliert sich auch weiterhin als Sponsor bei Trendsport-Veranstaltungen. Wie jetzt aus Neu-Isenburg verlautete, verlängert der Konsolenhersteller sein Engagement bei der Monster Mastership 2003. Die Skateboard-Weltmeisterschaft findet von 25. bis 27. Juli in der Dortmunder Westfalenhalle statt, und SCED wird mit PlayStation 2 und EyeToy vertreten sein. Außerdem gab Sony den Abschluss eines weiteren Sponsoringvertrags bekannt. Auch im Rahmen des C.O.S.-Cup, der deutschen Skateboard-Meisterschaft, will SCED junge Talente fördern.

Anzeige