Eidos richtet kostenlosen E-Mail-Support ein
Kunden von Eidos Interactive bekommen ab sofort kompetenten Rat im Internet.
Unter http://techsupport.eidos.de hat Eidos Interactive einen kostenlosen E-Mail-Support eingerichtet. Nach einer Registrierung können sich Kunden mit technischen Problemen vertrauensvoll an den Support wenden. Eidos verspricht eine schnellstmögliche Beantwortung der Fragen. Grundlage des Systems ist eine eigens entwickelte Datenbank, die potentielle Fehlermöglichkeiten erfasst, analysiert und auswertet. "Vor allem die Plattform PC mit ihren unterschiedlichen Komponenten, die sich von Kunden zu Kunden unterscheiden, erfordern eine individuelle Betreuung bei technischen Problemen. Wenn ein User alle aktuellen Treiber installiert hat, nach Bedienungsanleitung vorgegangen ist und sein PC alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch ein Game nicht spielen kann, dann sehen wir uns in der Pflicht, professionell und kostenlos zu helfen. Der TechSupport und die damit verbundene Database geben uns sämtliche Möglichkeiten, dies effizient und schnell zu gewährleisten", so Marcus Behrens, Head of Product bei Eidos Interactive Deutschland. Der Techsupport von eidos ist immer werktags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zu erreichen.