Anzeige
Game

Directmedia präsentiert neue Reihe

Inhalte aus der "Digitalen Bibliothek" erscheinen nun in einer neuen Serie namens "Haben muss". In dieser will Publisher Directmedia zunächst fünf Produkte auf den Markt bringen.

es11.10.2002 12:47

Directmedia Publishing hat sein Portfolio um eine Low-Budget-Reihe erweitert. Die Serie heißt "Haben muss" und wird derzeit auf der 54. Frankfurter Buchmesse Handel und Endverbrauchern vorgestellt. Bis Jahresende will der in Berlin ansässige Publisher fünf Titel zum Preis von jeweils rund zehn Euro veröffentlichen: "100 Theaterstücke, die jeder haben muss", "1000 Gedichte, die jeder haben muss", "100 Meisterwerke der Philosophie, die jeder haben muss", "1000 Gemälde, die jeder haben muss" und "100 Romane, die jeder haben muss". Bei den Produkten handelt es sich nach Aussage von Vertriebsassistentin Stephanie Körner um Auskopplungen aus Directmedias Reihe "Digitale Bibliothek". Im Unterschied zu dieser richte sich die "Haben muss"-Serie aber an ein breiteres Publikum sowie an Schüler und Studenten.

Anzeige