Anzeige
Game

Erster Kunde für QA@maxupport

Kurz nach Erweiterung des Qualitätssicherungsservice kann maxupport mit "Runaway" den ersten Auftrag vermelden.

tp23.09.2002 10:28

maxupport übernimmt die Qualitätssicherung für "Runaway - A Road Adventure". Somit kann der Dienstleister den ersten Kunden für seinen neuen Service QA@maxupport vermelden. Außer den technischen Aspekten will maxupport der Übersetzung des Titels besondere Aufmerksamkeit widmen. "Wir freuen uns besonders darüber, 'Runaway' auf den Weg in die deutschen Regale zu begleiten. Wir sind uns der Sonderstellung dieses Ausnahmetitels bewusst und arbeiten eng mit allen Beteiligten zusammen, um dem Qualitätsanspruch der bereits jetzt schon großen Fangemeinde von 'Runaway' zu entsprechen", sagte Ralph Berhardt, Managing Director maxupport. dtp digital tainment pool plant die Veröffentlichung von "Runaway" für Mitte November.

Anzeige