Anzeige
Game

maxupport erweitert Service zur Qualitätssicherung

Mit neuen Angeboten rund um das Thema Qualitätssicherung will maxupport den gestiegenen Anforderungen im Gamesbereich Rechnung tragen.

es27.08.2002 14:27

maxupport, Dienstleister für Customer Support, erweitert seine in Hamburg ansässige Abteilung für Qualitätssicherung. Unter dem Namen QA@maxupport will die Firma Publishern und Entwicklern ermöglichen, Software testen zu lassen. Der neue Service enthalte zudem mehr Dienstleistungen als bisher, die nach Firmenangaben alle Aspekte der Segmente Lokalisierung und Produktmanagement abdeckten. Auch biete maxupport seinen Kunden nun erstmals die Möglichkeit, seine Dienstleistungen nach ihren Vorstellungen zu kombinieren. "Die steigende Komplexität der Unterhaltungssoftware in Hinsicht auf technische und künstlerische Merkmale sorgt im Vergleich zur Situation von vor zwei bis drei Jahren für einen gesteigerten Bedarf nach Qualitätssicherung", begründet Ralph Bernhardt, QA-Division von maxupport, das neue Konzept.

Anzeige