Anzeige
Game

maxupport betreut EA-Hotline

Nach dem vor kurzem erst die Zusammenarbeit mit Infogrames erweitert und Acclaim als Kunde gewonnen werden konnte, hat sich maxupport nun auch den Auftrag zur Betreuung der Telefonhotline von EA gesichert.

28.06.2002 12:48

maxupport betreut ab 1. Juli die Telefonhotline von Electronic Arts. Ein entsprechendes Abkommen wurde in diesem Monat unterschrieben. Somit kümmert sich maxupport um alle telefonischen Endkundenanfragen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der schriftliche Endkundenservice wird weiterhin von Electronic Arts betreut. "Die Erweiterung unseres Angebots war eine logische und konsequente Weiterführung unserer langjährigen Strategie, den Kunden auch auf lange Sicht zufrieden zu stellen. Serviceleistungen spielen hierbei eine primäre Rolle", sagte Stefan Lampinen, Geschäftsführer EA, zu der Entscheidung für maxupport.

Anzeige