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maxupport und Infogrames erweitern Zusammenarbeit

Infogrames Deutschland wickelt auch weiterhin seinen Endkundenservice über maxupport ab. Außerdem soll die Zusammenarbeit vertieft werden.

tp24.06.2002 14:43
Christian Gloe
Christian Gloe

maxupport wird auch weiterhin den Endkundenservice von Infogrames Deutschland betreuen. Das teilte das Serviceunternehmen mit. Außerdem soll die Zusammenarbeit erweitert werden. Betreute maxupport bisher nur die Endkunden in Deutschland und der Schweiz, sollen in Zukunft auch Anfragen von Kunden aus Österreich bearbeitet werden. Die Serviceleistungen sollen in diesem Zusammenhang stark ausgeweitet werden. So würden in Zukunft auch Fax- und Briefanfragen berücksichtig. Christian Gloe, Senior Vice President Europe & Third Parties Infogrames, hierzu: "Infogrames arbeitet schon seit Jahren eng mit dem Endkonsumenten zusammen, wertet die Anregungen der Kunden aus und versucht sie in kompetente Lösungen umzusetzen. Den Service zu erweitern und somit dem Kunden eine verbesserte Hilfestellung zu gewährleisten, spricht für eine starke und zeitgemäße Kundenpolitik. Meines Erachtens wird der Service in den nächsten Jahren noch an Stellenwert gewinnen, und wir versuchen, dem Trend der Zeit ein Stück voraus zu sein."

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