Anzeige
Game

Xbox-Preis: Groß Electronic wendet sich an Fachhandel

Mit einem Rundfax zum "Xbox-MediaMarkt-Desaster" hat sich Günther Groß, Inhaber von Groß Electronic, an den Facheinzelhandel gewendet.

st18.03.2002 10:55

Günther Groß, Inhaber des Großhandelsunternehmens Groß Electronic, hat sich in einem Rundfax an den Facheinzelhandel gewandt. Dort bezieht er Stellung zum "Xbox-MediaMarkt-Desaster". Groß sieht sich in seiner Meinung bestätigt, dass "der freie Facheinzelhandel von einigen Anbietern auf Industrieseite als unnötiges Ärgernis" gar nicht mehr gewollt sei. "Der kleine Händler wird wieder einmal im Regen stehen gelassen und muss zusehen, wie seine Kunden in die Flächenmärkte ziehen, um sich dort eine billige Xbox zu holen, während er auf seiner Ware sitzen bleibt und in seiner Existenz bedroht wird", kommentiert Groß die Ereignisse der vergangenen Woche zum Xbox-Start.

Anzeige