Anzeige
Publishing

ak tronic-"Pyramide" auf Tour

Erstmals führt ak tronic eine Promotionkampagne mit seinem "Pyramide"-Display durch. Mit der Aktion im gesamten Bundesgebiet will der Rackjobber den Handel in der Vorweihnachtszeit unterstützen und den Kontakt zu den Endverbrauchern ausbauen.

es09.11.2001 12:41
Peter Schroer, Geschäftsführer von ak tronic
Peter Schroer, Geschäftsführer von ak tronic

ak tronic Software & Services hat mit seiner "Pyramide" erstmals eine groß angelegte Promotionkampagne fürs Weihnachtsgeschäft gestartet. Jeweils freitags und samstags will der Rackjobber in 50 Outlets seiner Kunden Werbeaktionen für das "Pyramide"-Display durchführen. Die Kampagne beginnt heute in der Filiale von Karstadt in Münster. Alle weiteren Termine werden nach Angaben ak tronics frühzeitig auf der Webseite www.software-pyramide.de bekannt gegeben. Mit der Aktion will der Rackjobber dem Handel im umsatzstärksten Quartal des Jahres einen besonderen Service bieten. Die Kampagne ist mit einem Glücksrad-Gewinnspiel verbunden. Zudem stehen die Mitarbeiter der Promotiontour für Fragen und Anregungen von Kunden bereit. "Der unmittelbare Kontakt zum Consumer bietet die besten Möglichkeiten, Informationen über das Produkt zu kommunizieren und offene Fragen zu klären", sagt Peter Schroer, Geschäftsführer von ak tronic.

Anzeige