Anzeige
Game

Buchmesse - Marktplatz für Elektronik

Neue Medien sind ein Schwerpunkt der 53. Frankfurter Buchmesse vom 10. bis 15. Oktober. Eine Halle steht ganz unter dem "Motto Multimedia". Doch die meisten Anbieter von Info-/Edutainment und Games präsentieren sich übers Messegelände verteilt in den einzelnen Sachgruppen.

TP09.10.2001 08:40
Größtes Forum für E-Publishing: Frankfurter Buchmesse
Größtes Forum für E-Publishing: Frankfurter Buchmesse

Zum 53. Mal öffnet die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten. Aber nicht nur Bücher und Buchverlage stehen an den sechs Veranstaltungstagen vom 10. bis 15. Oktober im Mittelpunkt. Längst sind Anbieter elektronischer Produkte in die Veranstaltung integriert. Aus diesem Segment kommen in diesem Jahr 2300 der fast 7000 erwarteten Einzelaussteller aus 110 Ländern. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Zahl der Firmen aus dem Bereich elektronische Medien damit um 200 verringert.

Anzeige