Anzeige
Game

Gerald Asamoah Testimonial für "FIFA 2002"

Nach der Verpflichtung von Schalkes Managers Rudi Assauer für den "Fußball Manager 2002" ziert nun ein weiterer Schalker den Titel eines EA-Produkts.

TP17.09.2001 10:11

Electronic Arts (EA) hat für seinen Titel "FIFA 2002" den Schalke-Star und Jungnationalspieler Gerald Asamoah als Testimonial gewonnen. "Gerald Asamoah steht für einen Erfolg versprechenden Neuanfang im deutschen Fußball. Synergetisch wird 'FIFA 2002' für eine neue Zeitrechnung im Bereich der interaktiven Fußballsimulation stehen", sagte Thilo Röhrig, Produkt Markting Manager EA Sports bei EA. Neben großen Namen setzt EA auch weiterhin auf eine erstklassige musikalische Untermalung der FIFA-Reihe. Nach Moby und Fat Boy Slim wurde bei "FIFA 2002" Ministry of Sound für den Soundtrack verpflichtet. EA will "FIFA 2002" für PC, PSone und PS2 im November dieses Jahres auf den Markt bringen.

Anzeige