Anzeige
Game

EA will Weltrekord

Electronic Arts will in Berlin die grösste LAN-Party der Welt veranstalten und damit ins "Guiness Buch der Rekorde".

TP27.08.2001 10:05

Am 2. und 3. November will Electronic Arts (EA) die grösste LAN-Party der Welt in Berlin veranstalten. Zusammen mit seinen Partnern sucht EA 4000 Spielefans, um mit dieser Party ins "Guiness Buch der Rekorde" aufgenommen zu werden. Auf der so genannten "e-LAN" warten Preise in Gesamthöhe von 40.000 Mark auf die Sieger. Interessenten können sich auf der Homepage www.e-lan.de informieren und anmelden. "Dieses Event ist ein Novum in der Geschichte unseres Unternehmens, 'e-LAN' bietet uns eine optimale Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad unserer Marken 'EA Sports' und 'EA Games' in der Öffentlichkeit zielgerichtet auszubauen. Zudem ist es heute wichtig, seine Kunden dort abzuholen, wo sie sich wohl fühlen. LAN-Veranstaltungen haben in den letzten Jahren immer stärker eine tragende Rolle im Freizeitbereich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen eingenommen. e-LAN soll in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes Ereignis werden", so Oliver Kaltner, EA Marketing Director Central Region.

Anzeige